Erfahrungen

Hier berichten einige meiner Klienten von verschiedenen, variablen Erfahrungen und Erfolgen mit Hypnose.
An dieser Stelle möchte ich allen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Ursula

Hallo liebe Gabriela, mittlerweile sind gute 5 Monate seit meiner Sitzung bei dir vergangen. In diesen 5 Monaten habe ich 10 (!!!) Kilo abgenommen und passe in eine kleinere Kleidergröße. Das Abnehmen erfolgt jetzt langsamer (ca. 1 kg pro Monat), aber das ist gut so. Bis Weihnachten möchte ich gerne noch eine Kleidergröße kleiner tragen können. Und zumindest eine Hose in der erwünschten Größe habe ich mir schon gekauft. Mir geht es sehr gut dabei. Manchmal merke ich noch, dass ich zu viel esse, vor allem wenn ich müde oder gestresst bin. Aber das gibt sich schnell wieder. Ich schwärme anderen Menschen davon vor, denn ich werde mittlerweile auch darauf angesprochen. Alles Gute dir, liebe Grüße Ursula

Susanne

Hallo Gabi! Durch eine Freundin bin ich bei Dir „gelandet” und habe nichts bereut. Viele Diäten habe ich hinter mir, alle zwar mit Erfolg, aber die verlorenen Pfunde waren schneller wieder drauf als gewünscht. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Mein Leben hat sich verändert, ich habe mich verändert. Und zwar nur im positiven Sinne. Ich esse wenn ich Hunger habe, die „Zwischenmahlzeiten” brauche ich nicht mehr, ich vermisse nichts, treibe wieder Sport und fühle mich rundum gut. Ich bin heute immer noch ganz fasziniert was da mit mir passiert ist. Die Erfolge stellen sich ein und ich bin stolz darauf. Liebe Gabi, ich melde mich wieder, ganz bestimmt. Ich bin so froh, daß ich diesen Schritt gemacht habe. DANKE! Herzliche Grüße, Susanne

Julia

Hallo Gabi, am 14. September war ich bei Dir, das war so ein unbeschreiblich guter Tag. Ich habe bei Dir eine Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht! Wäre ich nicht selber da gewesen, hätte ich es nie gedacht, dass man das durch eine Hypnose schafft. Aber es klappt! Und wie das klappt, ich bin so HAPPY!!! Man kann sich gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist! Ich rauche nicht, mich stört es nicht wenn andere in meiner Gegenwart rauchen! Das Beste ist, Engelchen und Teufelchen gibt es auch nicht. Denn wenn man selber mal aufhören wollte, kamen die immer und immer wieder! Durch die Hypnose hat man kein Leiden, keine Schmerzen, keine Entzugserscheinungen, kein Verlangen und auch keinen Jap auf ’ne Zigarette. Einfach nix! Man kommt sich vor wie Neu geboren! Das ist so super geil!!! Danke Gabi, du bist die Beste! Lieben Gruß, Julia

Claudia

Hallo Gabi, Ende März 2010 war ich zur Hypnose um endlich abzunehmen. Alle früheren Versuche sind auf Dauer am inneren Schweinehund gescheitert. Aber seit ich bei Dir war schweigt dieser Hund! Ich kann Süßes liegen lassen – es ruft nicht mehr „Iss mich!” wenn ich an Schokolade vorbei gehe. Morgens habe ich keinen Appetit auf Nutella, sondern auf Käsebrot! Ich muss auf nichts verzichten – ich will es einfach nicht mehr! Es ist wirklich phantastisch – ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass Hypnose so funktioniert! In den nun gut 3 Monaten habe ich über 15 kg abgenommen, ich habe wieder Spaß an Bewegung und mag wieder in den Spiegel gucken… Die Stunden bei Dir waren sehr angenehm, zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl oder gar „ausgeliefert” gefühlt. Die Entscheidung zu Dir zu kommen war wirklich die beste seit Jahren und jeder Euro ist es wert!!! Nochmals von Herzen Dankeschön! Gruß, Claudia

Christiane

Hypnose zur Raucherentwöhnung Also ich kann die Hypnose nur wärmstens empfehlen. Anders hätte ich es nie geschafft damit aufzuhören. Eine Sitzung – und alles war vorbei. Wirklich klasse! Danke, Gabi. Christiane

Manuela

Hallo Gabriela, so jetzt sind zwei Wochen um und meine Waage zeigt 1,5 Kilo weniger an. Ich habe keine Heißhunger-Attaken auf Schokolade mehr und sollte ich mal zwischendurch Hunger haben, dann mache ich mir einfach einen Apfel. Bin begeistert, wie sich meine Einstellung gegenüber dem Essen geändert hat. Ich koche viel mehr nach den Rezepten von „Schlank im Schlaf” und meine Maggi-Tüten vergammeln im Schrank, weil frisch schmeckt es doch einfach am Besten. Fazit: bin froh, dass ich die Hypnose gemacht habe und werde es weiterempfehlen. Liebe Grüße Manuela

Steffen

Durch meinen stressigen Job im Außendienst hatte ich häufig Rückenverspannungen und Kopfschmerzen. Durch Massagen wurde es zwar besser, allerdings immer nur kurzfristig. Zufällig habe ich dann von deiner neu eröffneten Praxis gehört und das man mit Hypnose auch Stress behandeln kann. Da mir die Massagen auf Dauer zu teuer wurden, habe ich mich dann entschieden, es mal mit Hypnose zu versuchen. Deine freundliche und offene Art nahm mir dann zum Glück meine anfänglichen Bedenken, mich einer fremden Person quasi „auszuliefern”. Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich mit einer Besserung gerechnet. Aber ich muss zugeben, dass ich mich seitdem wirklich entspannter fühle. Meine Kopf- und Rückenschmerzen sind weniger geworden und ich kann sogar besser schlafen. Dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken! Steffen

Manfred

Hallo Gabriela! Ein wunderbarer Tag war der 10.02.2010 für mich, denn da war ich zur Hypnose bei Dir und habe eine Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so einfach sein wird. Bin seitdem rauchfrei und habe auch kein Verlangen zum Rauchen. Selbst wenn in unmittelbarer Nähe von mir geraucht wird macht es mir nichts aus. Hätte ich diesen Schritt bloß schon früher getan. Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose, und habe deshalb schon einige Kunden zu Dir geschickt. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde das auch gerne tun. Ich wünsche Dir noch sehr viele Kunden und verbleibe mit freundlichem Gruß. Manfred