Erfahrungen

Hier berichten einige meiner Klienten von verschiedenen, variablen Erfahrungen und Erfolgen mit Hypnose.
An dieser Stelle möchte ich allen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Birgit

Liebe Gabi, heute will ich Dir mal eine kleine Rückmeldung geben, wie es mir die letzten Wochen ergangen ist. Am 22.2. war ich bei Dir zur Raucherentwöhnung durch Hypnose und es hat geklappt… ich rauche nicht mehr… und das nach 30 Jahren Rauchen! Da ich ja schon vorher Erfahrungen mit Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht habe, ohne Erfolg, war ich sehr gespannt auf Dich und Deine Arbeit. Das Gespräch mit Dir war super, aber die Hypnose war der Hammer… einfach nur schön und ich denke total gerne daran zurück. Einfach ein unglaublicher Zustand! Die ersten Tage als Nichtraucher waren schon nicht leicht muss ich sagen, ständig kreisten die Gedanken ums Rauchen. Auch heute noch denke ich öfter daran… aber immer seltener und ich hoffe das auch das mit der Zeit verschwindet. Ich jedenfalls bin Dir ganz doll dankbar, ohne Dich hätte ich das NIE geschafft! Viele liebe Grüße, Birgit

Kati

Hallo Gabriela, heute morgen war ich nach längerer Zeit mal wieder auf der Waage, es ist wirklich immer noch unglaublich, es sind jetzt schon 7 Kilo weg. Und es ist so herrlich einfach, ich kann mein Glück immer noch nicht so recht fassen. Ich bin so froh das ich diesen Weg zu Dir genommen habe. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Jetzt ist natürlich die 10 das große Ziel, und ich werde es Dich natürlich wissen lassen wenn es soweit ist. Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Viele liebe Grüße, Kati

Sebastian

Hallo Gabi!!! Als erstes möchte ich Dir für dieses neue Leben ohne Rauch mal so richtig dolle danken. Tja, wie war das? Am 11.11.2010 war es soweit, mein Termin zum Nichtraucher! Die Fahrt zu Dir war schon mal nicht so lang, wie ich mir das vorgestellt hatte, man macht sich ja schon seine Gedanken dazu!!! Zum einen: klappt das wirklich mit dem Nichtrauchen? Ist ja für einen Versuch auch nicht gerade günstig, so auf den ersten Blick… Wie ist das mit dem Vertrauen, man hört und sieht ja auch so viele gemeine Sachen, was man unter Hypnose so alles passiert… Man ist doch etwas unruhig, aufgeregt und vorgespannt. Und dann ist man da! Wegbeschreibung, Parkplatz, alles passt wie beschrieben und schnell noch mal „eine letzte“ rauchen… Klingeln und dann ist der Moment da! Die Gabi steht in der Tür, macht eine super ruhige Ausstrahlung, ist sympathisch und alles ist gut. Bei einem lockeren Gespräch werden auch sämtliche Zweifel und Ungereimtheiten beseitigt. Und das Schönste: alles ohne Zwang und Druck. Man wurde super aufgeklärt über das was gleich passiert. Und siehe da, kaum 3 Stunden später verabschiedet man sich von Gabi schon als Nichtraucher. Und sie hat Recht… man wundert sich hinterher, auf welche Obstsorten man auf einmal Lust hat!!! Die paar Momente, wo man noch mal kurz an eine Zigarette gedacht hat, waren auch genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Ansonsten finde ich es einfach nur erstaunlich, wie einfach man mit Gabis Hilfe von den Zigaretten davonkommt! Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg. Sebastian

Anja

Hallo Gabi! Ja,wie fange ich nun an? Ich bin überwältigt! Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass schlank werden so viel Spaß machen kann. Nach meinen, bis zu dem Tag der Hypnose, durchlebten Abnehmversuchen, die nach kürzester Zeit gescheitert sind und ich vor lauter Hunger in den Süßigkeitenschrank gegriffen habe… ist er weg! Diesem Schweinehund in mir ist mit sofortiger Wirkung gekündigt worden und das FRISTLOS und unwiderruflich. Keine Heißhungerattacken auf süße, kalorienreiche Lebensmittel mehr. Ich bin so froh das ich bei dir war und der Mailkontakt mit dir tut so gut. Mit deiner Hypnose habe ich in 8 Wochen 8 kg hinter mir gelassen und bin einen großen Schritt dem Schlankwerden näher gerückt. Danke noch für den Tipp mit dem „Schlank im Schlaf“-Buch, wirklich tolle Rezepte ohne viel Schnick Schnack und machen richtig gut satt. Falls der Schweinehund mal wieder vor hat bei mir einzuziehen, komme ich wieder zu dir. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall und ich werde dich wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für alles sendet Anja

Daniela

Hallo Gabi. Mir geht es super, ich bin und bleibe stolze Nichtraucherin. Ehrlich gesagt hatte ich kaum für möglich gehalten, dass ich mir das Rauchen ohne große Anstrengung und vor allem ohne mich zu quälen abgewöhnen könnte. Die Hypnose und auch das Gespräch mit dir haben mich toll unterstützt und letztlich den Schalter zur Umsetzung einer richtigen Entscheidung umgelegt. Vielen Dank! Liebe Grüße, Daniela

Martina

Hallo liebe Gabriela, ich möchte mich nochmal auf diesem Wege bedanken für den guten Job den Du gemacht hast! Denn ich bin nach 26 Jahren, die ich geraucht habe, heute endlich Nichtraucher! Und Du hast Recht gehabt, das Leben als Nichtraucher ist wesentlich stressfreier, da man nicht ständig damit beschäftigt ist, sich zu überlegen wann, wo und wie rauche ich meine nächste Zigarette. Das alles mit nur einer Sitzung! Vielen, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Martina

Kristin und Martina

Hallo Gabi, am 19.10. waren wir bei dir zur Raucherentwöhnung und sind seit diesem Tag glückliche Nichtraucher. Die ersten beiden Tage waren sehr merkwürdig, da wir ständig an das Rauchen denken mussten. Dieser Zustand legte sich schnell und nun gibt es nur noch wenige Momente, in denen das Rauchen gedanklich eine Rolle spielt. Diese Gedanken verfliegen aber genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind. Rauchende Menschen in unserer Umgebung stören uns gar nicht und wir entdecken jeden Tag aufs neue, wie schön es ist endlich Nichtraucher zu sein. Daher, nochmals vielen Dank!!! Herzliche Grüße Kristin und Martina

Tim

Hallo Gabi, sechs Wochen ist es jetzt her, seitdem ich bei dir war. Die Ruhe ist vielleicht trügerisch, aber ich habe mich schon wieder ein bisschen daran gewöhnt nicht zu rauchen. Die ersten 3 Tage war es schwierig, weil der Körper nach Nikotin schrie. Ich habe ihn in diesem Punkt aber nicht für voll genommen. Und siehe da, bis auf in ein paar doch recht seltenen Momenten, denke ich auch nicht mehr drüber nach das das mal anders war. Mein Alltag ist jetzt halt ein besserer, wie ich finde. Viel Freizeit, keine Unterbrechungen, kein Zwang, KEIN STRESS. Also alles gut. Ich bleibe auf der Hut und geniesse. Vielen Dank Gabi! Lg Tim