Erfahrungen

Hier berichten einige meiner Klienten von verschiedenen, variablen Erfahrungen und Erfolgen mit Hypnose.
An dieser Stelle möchte ich allen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Nicole

Hallo Gabi, es ist nun ein paar Wochen her, dass ich bei Dir war. Erst einmal möchte ich Dir für die tolle Atmosphäre in Deinen Räumen danken und die wirklich einfühlsame Art und Weise, auf der Du die Hynose durchführst. Nun interessiert Dich sicherlich auch der Erfolg. Es waren heute morgen 17,3 kg, die ich verloren habe und ich kann es immer noch nicht glauben, dass es alles ohne das Gefühl von Verzicht oder Diät passiert. Ich habe einfach keine Lust mehr auf viele Dinge, mag mich bewegen und fühle mich „leicht“ wie eine Feder. Auch mein Umfeld bemerkt die positive Veränderung und sicherlich wirst Du noch viele Anrufe erhalten. Meine Mutter hat ja schon einen Termin gemacht. Ich danke Dir von Herzen und bin froh dass ich bei Dir war. Gruß Nicole

Heike

Hallo Gabi, seit ich bei Dir war geht es mir um vieles besser. Ich bekomme meinen Alltag besser geregelt und ich träume nicht mehr so negativ und mein Gewicht purzelt zu meiner Freude wieder. Seit Januar habe ich jetzt 5 kg abgenommen und da ich durch Dich ja auch schon 1 Jahr nicht mehr rauche fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Jeder Weg zu Dir hat sich für mich gelohnt und eins weiß ich mit Gewissheit: Sollten meine Nerven mal wieder blank liegen oder es sonst irgendetwas gibt bei dem Du mir helfen kannst, bin ich bei Dir. Liebe Grüße und Danke für alles Heike

Uwe

Hallo Gabi, der 22.11.2011 war ein schönes Datum – ein Datum wo ich mit dem Rauchen entgültig Schluss gemacht habe. Bis jetzt ist es so geblieben und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt. Wenn man sehr lange Jahre geraucht hat, ist es doch wohl ein Erfolg für Dich und für uns Raucher, von jetzt auf gleich damit aufzuhören. Dafür nochmals herzlichen Dank. Liebe Grüße Uwe

Silke

Hallo Gabi, es war einfach super bei dir endlich mit dem Rauchen aufzuhören.Als ich mich in mein Auto gesetzt habe, war ich etwas nervös, wusste ja nicht, was auf mich zu kommt. Also habe ich 3 Zigaretten in meinem Auto geraucht, weil man sich in Gedanken sagt, ich darf nach der Hypnose nicht mehr rauchen, aber das ist doch der Zweck dabei. Die Behandlung war super. Bei mir waren die ersten 3 Tage etwas schwer, aber das waren nur kurze Momente. Ich kann es jedem nur empfehlen, der Nichtraucher werden will zu dir fahren. Du hast mir sehr dabei geholfen, endlich nach 25 Jahren das Rauchen aufhören. Ich bin froh, dass ich den Weg zu dir gefahren bin. Viele Liebe Grüße Silke

Susanne

Hallo Gabi, seit 4 Wochen + 1 Tag rauchfrei. Wahnsinn… manchmal kann ich es immer noch nicht fassen. Vorher hab ich gedacht, dass schaffe ich nie und nach unsere Sitzung änderte sich alles. 🙂 Die ersten 3 Tage waren nicht einfach, gerade auch da in meinem Leben Situationen auftraten, wo ich als Raucher einige Zigaretten weg geraucht hätte, aber nein, ohne Rauch übersteht man diese auch. Die Momente, wo der Gedanke kommt sind wirklich leicht weg zu schieben. 🙂 Und auch in Gesellschaft zwischen Rauchern zu sitzen, ist überhaupt kein Problem (Hatte ich vorher Angst vor). Also lieben DANK für deine Unterstützung und für die Kraft, die du mir übermittelt/vermittelt hast. Das war die beste Idee seit langen mich bei dir zur Nichtraucher Hypnose an zumelden. DANKE! Übrigens begleitet mich der Spruch von Goethe seit ich vor Monaten auf deiner Homepage lass: „Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.“ Liebe Grüsse Susanne

Olaf

Hallo Gabi, es ist nun fast drei Wochen her dass ich bei dir war, um mit dem Rauchen endgültig Schluß zu machen. Bislang klappt es wunderbar und ich sehe auch für meine Zukunft keine Probleme. Habe schon ein paar Streßtests hinter mir und muß sagen, daß ich dank deiner Hilfe so gut wie keinen Gedanken ans Rauchen verschwendet habe. Und wenn, dann waren sie so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße, Olaf

Rosi

Hallo Gaby, bei mir läuft alles prima. Habe bereits 3 kg abgenommen, ohne Diät und das Gefühl auf irgendwas zu verzichten. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich sehr, sehr wohl. Ich höre jetzt bewusster auf meinen Körper. Er sagt mir wann ich satt bin und ich höre sofort auf weiter zu essen. Abends, wenn nötig, nur noch eiweißreiche Kost. Ich fühle mich einfach nur toll. Danke!!! Viele Grüße Rosi

Nina

Hallo Gaby, bin gerade aus einem schönen sonnigen Urlaub gekommen und möchte dir nun natürlich gerne ein Feedback geben: Ich kann es zwar immer noch nicht so richtig glauben, aber es funktioniert wirklich! Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper. Schon beim rausgehen aus deiner Praxis habe ich mich gleich viel besser und leichter gefühlt. Wirklich unglaublich. Ich esse nun viel bewusster, ohne das Gefühl zu haben auf irgendwas zu verzichten oder mich irgendwie zurückhalten zu müssen. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich damit viel besser. Nach und nach verschwinden auch die Kilos, was mich natürlich ganz besonders freut. Also auf diesem Weg noch mal vielen Dank! Viele Grüße Nina