Erfahrungen

Hier berichten einige meiner Klienten von verschiedenen, variablen Erfahrungen und Erfolgen mit Hypnose.
An dieser Stelle möchte ich allen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Elli

Liebe Gabi, ich bin zu Dir gekommen in der Hoffnung an die Wurzel meiner Panikattacken zu kommen. Seit 20 Jahren leide ich schon darunter und habe alle möglichen Therapien und energetischen Methoden ausprobiert. Hypnose hatte mir schon immer vorgeschwebt habe aber nie den richtigen „Therapeuten“ gefunden. Aber wie heißt es so schön, ist der Schüler bereit meldet sich der Lehrer. Und so habe ich Dich durch eine liebe Freundin kennengelernt. Schon der erste Telefonkontakt sagte mir hier bin ich richtig. Ich habe mich absichtlich nicht genau über Hypnose informiert, um unvorbelastet in die Sitzung zu gehen. Und die ist in meinen Augen ein voller Erfolg gewesen. Schon das Vorgespräch war eine große Bereicherung für mich. Nun im Laufe der vergangenen Wochen habe ich festgestellt mein Blutdruck ist „normal“, meine Augen haben sich leicht verbessert, ich bin achtsamer im Umgang mit mir und anderen Menschen. Das können Dir auch die Menschen in meinem Umfeld bestätigen. Ich bin sehr gespannt was noch so alles passiert und werde sicher wieder kommen. Darauf freue ich mich heute schon. Es grüßt Dich ganz lieb Deine Elli. PS: Ich hatte seitdem noch nicht eine Attacke! Elli

Yannick

Hallo Frau Tasci, mir ist es in der vergangenen Zeit sehr gut ergangen. Ich hatte keine Kopfschmerzen / Migräne mehr und habe bisher 3 kg abgenommen. Auch meiner Mutter hat die Wellness-Hypnose gefallen. Sie war die nächsten Tage lockerer und besser drauf. Mit freundlichen Grüßen Yannick

Birgit

Guten Morgen Gabi, seit meinem letzten Besuch bei Dir im April geht es mir einfach rundum gut. Ich habe nun mein Wohlfühlgewicht von 67 kg erreicht und genieße das neue ICH-Gefühl. Ich konnte schon einige Sachen aus meinem Kleiderschrank wieder rausholen und natürlich auch neue kaufen 🙂 Hab vielen Dank für alles! Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße Birgit

Bettina

Hallo Gabriela, es geht mir hervorragend!!! Der Bauchpanzer schmilzt zusehends – es sind mittlerweile 7 kg Ballast der plötzlich nicht mehr da war/ist! Das Thema „Essen“ ist sehr weit im Hintergrund, mich beschäftigt es nicht mehr, Süßigkeiten sind auf der Speisekarte nicht mehr existent. Da ich danach auch kein Verlangen mehr habe, denke ich nicht darüber nach, ob es Verzicht ist oder ähnliches! Ich fühle mich wirklich von einer Last befreit und lebe leicht. Vielen Dank dafür! Die ersten Klamotten sind zu groß geworden. Deshalb freue ich mich darauf, in den Ferien meinen Kleiderschrank auf Sommer umzurüsten – mal sehen, was alles passt! Dich aufzusuchen, war eine der besten Ideen, die ich in der letzten Zeit hatte!!! Liebe Grüße Bettina

Alwin

Hallo Gaby! Also ich muss sagen das hat super funktioniert. Als hätten wir niemals geraucht. Absolut kein Verlangen nach Zigaretten auch auf Partys nicht. Und einen Fressanfall hat es auch noch nicht gegeben. Ich bekomme super Luft beim Laufen auch wenn es ganz schwer wird. Ich glaube ohne Dich und deine Unterstützung hätte es nie so geklappt. Vielen Dank und liebe Grüsse auch von Heike. Sie hat nie wieder auch nur das Wort Zigarette erwähnt. Alwin

Petra

Hallo Gabriela, kurze Info: Alles gut, bin seit unserem Treffen rauchfrei und fühle mich wohl. Ab und zu kommt leichtes Verlangen auf, aber die Einsicht, das dieses Verlangen auch durch das Rauchen nicht verschwindet macht das Wegdrücken leicht. Am meisten überrascht mich die fehlende Unruhe wenn alles um mich rum raucht; das ist gar kein Problem. Das Gesellschaftliche ist nicht relevant, die Zeiten für mich selber sind die Zeiten des Ab-und-Zu-Verlangens. Ich habe dich jedem empfohlen, der mich gefragt hat und wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Petra

Olaf

Hallo Gabi, die Hosen passen schon wieder, sind schon ca. 10 Kilo weniger. Ein paar sollen noch. Wenn das so einfach wie bisher geht ist das wunderbar. Auch die Tipps zur Körperspannung waren klasse, ich habe ein ganz anderes Körpegefühl. Ich fühle mich einfach wieder rundum wohl in meinem Körper, dank deiner Üntersützung. Danke! Liebe Grüße, Olaf

Kati

Hallo Gaby. Ja auch ich hab es dank deiner Hilfe geschafft. Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin. Eigentlich wollt ich dir erst nach Karneval schreiben, so dass ich dir sagen kann, ich musste draußen nicht frieren wenn die anderen rauchen. Mein Mann ist sehr Stolz, dass ich keinen Rückfall habe. Er meinte, wenn ich jetzt noch rauchen würde, würde ich eine nach der anderen qualmen. Es ist einfach nur schön, dass bei uns RAUCHFREIE ZONE ist, die Klamotten riechen nicht nach Qualm und ich hab das Gefühl, meine Haut ist weicher. Und das beste ist: ICH HUSTE NICHT MEHR UND SCHLAFE BESSER! Also Ihr Lieben, die Ihr auch aufhören wollt und meint, wie Ihr es aus eigener Kraft nicht schaffen könnt: Mit Hypnose schafft Ihr es auf jeden Fall. VIELEN LIEBEN DANK GABY! Ich hoffe du kannst noch vielen anderen helfen! Liebe Grüße Kati