Erfahrungen

Hier berichten einige meiner Klienten von verschiedenen, variablen Erfahrungen und Erfolgen mit Hypnose.
An dieser Stelle möchte ich allen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Elke

Hallo Gabi, ich möchte Dir – nach nun ja erst fünf Wochen – ein kurzes Feedback geben: ich bin natürlich seither Nichtraucher… was sonst! Es geht mir prächtig damit und ich verstehe gar nicht mehr, was denn schwierig sein soll am Aufhören? Ein dutzend Mal vergeblich versucht und gequält…. fast 45 Jahre geraucht…. ja und ? Es ist mir ein Rätsel, wieso und mit welcher Intention Menschen rauchen…. ich jedenfalls werde es nie wieder tun. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung, durch Deine Hilfe war es federleicht. Du hast da einen Trick drauf, ganz mystisch, ganz besonders und eben hocheffizient… eine großartige Gabe. Danke danke danke, herzlichst Elke

Conny

Huhu Gabi, eigentlich solltest Du mich „nur“ von meinen Fressattacken befreien. Dies hast Du geschafft, aber noch viel mehr. Durch Dich haben sich viele Türen in mir geöffnet, so dass ich mich jetzt voller Freude und Energie ins Leben stürze und dazu noch ein paar „Pfündchen“ leichter. Dich zu kennen macht Hoffnung. Danke, vielen Dank, Conny

Heiko

Hallo Gabi, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Meine Entscheidung durch Hypnose meine sportlichen Leistung zu verbessern, war richtig. Nach jeder Hypnose hatte ich ein positives Gefühl und meine Leistung wurden von Mal zu mal besser. Nach meiner 5. Hypnose hatte ich das Gefühl eine Woche lang Bäume ausreissen zu können, das war Klasse. Mit Hilfe deiner CD, kann ich mich noch besser entspannen und mir meine Auszeiten genehmigen. Nicht nur die sportlichen wurden besser, sondern auch das gesunde Befinden und Selbstvertrauen. Ich werde weiterhin die ein oder andere Hypnose in Anspruch nehmen um den letzten Rest aus meinem Ich herauszuholen. Danke Gabi! Heiko

Edith

Hallo Gabi, seit den 19.09.2013 sind mein Mann und ich rauchfrei. Unsere Lebensqualität hat sich bedeutend verbessert es ist schön nicht mehr zu rauchen. Du hast uns sehr geholfen vielen Dank dafür. Liebe Grüße Edith

Simone

Hallo Gabi, es ist jetzt 4 1/2 Wochen her, dass ich bei Dir war und Nichtraucherin bin. Mir geht super gut und ich fühle mich pudelwohl. Leider habe ich doch ca. 3 kg zugenommen, aber daran arbeite ich gerade, dass wieder wegzubekommen. Ansonsten kann ich die Hypnose nur weiterempfehlen. Bis auf die ersten 2-3 Tage hatte ich nicht einmal das Bedürfnis eine zu rauchen und auch das war nur die Gewohnheit: „die Zigarettte nach dem Essen und zu einer schönen Tasse Kaffee“. Alles riecht schön sauber und frisch, kein Stinken mehr, kein Husten mehr, kein nach Luft schnappen mehr auf dem Crosstrainer oder beim Spazieren gehen. Ich kann körperlich wesentlich mehr leisten. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit meiner 30 minütigen Pause anfangen soll. Vielen Dank noch einmal und alles Gute Simone

Jennifer

Liebe Gaby, ich habe inzwischen 10 Kilo abgenommen. Ich habe die Sitzungen bei dir immer sehr genossen und konnte mal abschalten und entspannen. Was aber wichtig ist, ich konnte Ballast los werden und mir geht es viel, viel besser, seit dem ich bei dir war! Ich möchte dir für deine Ruhe, deine Tipps und dein offenes Ohr Danke sagen! Ich habe mich bei dir immer sehr Willkommen und wohl gefühlt. Ganz liebe Grüße Jennifer

Gloria

Hallo Gabriela, seit der Rauchfrei-Hypnose-Sitzung bei Dir geht es mir sehr gut. Habe seitdem nicht mehr geraucht und es fiel mir gar nicht schwer. Dem Baby geht es auch sehr gut, es ist alles in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Nebenbei habe ich noch sehr viel in unserem Gespräch über mich gelernt und verstehe jetzt so manches besser. Lasse endlich auch mal alle Fünfe gerade sein und achte mehr auf mich. Ich danke Dir für alles von Herzen. Viele Grüße, Gloria

Iris

Hallo Gabriele! Danke! Danke, dass du mein Unterbewusstsein und mich wieder auf die richtige Spur gebracht hast. Ich habe schon 9 kg abgenommen und dass, ohne zu hungern. Ich habe mein Essverhalten etwas umgestellt, verzichte aber auf fast nichts und ich genieße das Essen. „Ich kann, muss aber nicht!“ Aber manchmal will ich auch ein wenig sündigen. Kein Problem! Kein schlechtes Gewissen! Ich bin wirklich froh, dass ich bei dir war und kann dich nur empfehlen! Und ich bin mir ganz sicher, dass ich mein Ziel erreichen werde! Herzlichen Grüße 🙂 Iris