Simone

Hallo Gabi, es ist jetzt 4 1/2 Wochen her, dass ich bei Dir war und Nichtraucherin bin. Mir geht super gut und ich fühle mich pudelwohl. Leider habe ich doch ca. 3 kg zugenommen, aber daran arbeite ich gerade, dass wieder wegzubekommen. Ansonsten kann ich die Hypnose nur weiterempfehlen. Bis auf die ersten 2-3 Tage hatte ich nicht einmal das Bedürfnis eine zu rauchen und auch das war nur die Gewohnheit: „die Zigarettte nach dem Essen und zu einer schönen Tasse Kaffee“. Alles riecht schön sauber und frisch, kein Stinken mehr, kein Husten mehr, kein nach Luft schnappen mehr auf dem Crosstrainer oder beim Spazieren gehen. Ich kann körperlich wesentlich mehr leisten. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit meiner 30 minütigen Pause anfangen soll. Vielen Dank noch einmal und alles Gute

Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.