Elli

Liebe Gabi, ich bin zu Dir gekommen in der Hoffnung an die Wurzel meiner Panikattacken zu kommen. Seit 20 Jahren leide ich schon darunter und habe alle möglichen Therapien und energetischen Methoden ausprobiert. Hypnose hatte mir schon immer vorgeschwebt habe aber nie den richtigen „Therapeuten“ gefunden. Aber wie heißt es so schön, ist der Schüler bereit meldet sich der Lehrer. Und so habe ich Dich durch eine liebe Freundin kennengelernt. Schon der erste Telefonkontakt sagte mir hier bin ich richtig. Ich habe mich absichtlich nicht genau über Hypnose informiert, um unvorbelastet in die Sitzung zu gehen. Und die ist in meinen Augen ein voller Erfolg gewesen. Schon das Vorgespräch war eine große Bereicherung für mich. Nun im Laufe der vergangenen Wochen habe ich festgestellt mein Blutdruck ist „normal“, meine Augen haben sich leicht verbessert, ich bin achtsamer im Umgang mit mir und anderen Menschen. Das können Dir auch die Menschen in meinem Umfeld bestätigen. Ich bin sehr gespannt was noch so alles passiert und werde sicher wieder kommen. Darauf freue ich mich heute schon. Es grüßt Dich ganz lieb Deine Elli. PS: Ich hatte seitdem noch nicht eine Attacke!

Elli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.