Bettina

Hallo Gabriela, es geht mir hervorragend!!! Der Bauchpanzer schmilzt zusehends – es sind mittlerweile 7 kg Ballast der plötzlich nicht mehr da war/ist! Das Thema „Essen“ ist sehr weit im Hintergrund, mich beschäftigt es nicht mehr, Süßigkeiten sind auf der Speisekarte nicht mehr existent. Da ich danach auch kein Verlangen mehr habe, denke ich nicht darüber nach, ob es Verzicht ist oder ähnliches! Ich fühle mich wirklich von einer Last befreit und lebe leicht. Vielen Dank dafür! Die ersten Klamotten sind zu groß geworden. Deshalb freue ich mich darauf, in den Ferien meinen Kleiderschrank auf Sommer umzurüsten – mal sehen, was alles passt! Dich aufzusuchen, war eine der besten Ideen, die ich in der letzten Zeit hatte!!! Liebe Grüße

Bettina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.