Aktuelles

Petra

Hallo Gabriela, kurze Info: Alles gut, bin seit unserem Treffen rauchfrei und fühle mich wohl. Ab und zu kommt leichtes Verlangen auf, aber die Einsicht, das dieses Verlangen auch durch das Rauchen nicht verschwindet macht das Wegdrücken leicht. Am meisten überrascht mich die fehlende Unruhe wenn alles um mich rum raucht; das ist gar kein Problem. Das Gesellschaftliche ist nicht relevant, die Zeiten für mich selber sind die Zeiten des Ab-und-Zu-Verlangens. Ich habe dich jedem empfohlen, der mich gefragt hat und wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Petra

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge