Aktuelles

Nicole

Hallo Gabi, es ist nun ein paar Wochen her, dass ich bei Dir war. Erst einmal möchte ich Dir für die tolle Atmosphäre in Deinen Räumen danken und die wirklich einfühlsame Art und Weise, auf der Du die Hynose durchführst. Nun interessiert Dich sicherlich auch der Erfolg. Es waren heute morgen 17,3 kg, die ich verloren habe und ich kann es immer noch nicht glauben, dass es alles ohne das Gefühl von Verzicht oder Diät passiert. Ich habe einfach keine Lust mehr auf viele Dinge, mag mich bewegen und fühle mich „leicht“ wie eine Feder. Auch mein Umfeld bemerkt die positive Veränderung und sicherlich wirst Du noch viele Anrufe erhalten. Meine Mutter hat ja schon einen Termin gemacht. Ich danke Dir von Herzen und bin froh dass ich bei Dir war. Gruß

Nicole

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge