Susanne

Hallo Gabi, seit 4 Wochen + 1 Tag rauchfrei. Wahnsinn… manchmal kann ich es immer noch nicht fassen. Vorher hab ich gedacht, dass schaffe ich nie und nach unsere Sitzung änderte sich alles. 🙂 Die ersten 3 Tage waren nicht einfach, gerade auch da in meinem Leben Situationen auftraten, wo ich als Raucher einige Zigaretten weg geraucht hätte, aber nein, ohne Rauch übersteht man diese auch. Die Momente, wo der Gedanke kommt sind wirklich leicht weg zu schieben. 🙂 Und auch in Gesellschaft zwischen Rauchern zu sitzen, ist überhaupt kein Problem (Hatte ich vorher Angst vor). Also lieben DANK für deine Unterstützung und für die Kraft, die du mir übermittelt/vermittelt hast. Das war die beste Idee seit langen mich bei dir zur Nichtraucher Hypnose an zumelden. DANKE! Ãœbrigens begleitet mich der Spruch von Goethe seit ich vor Monaten auf deiner Homepage lass: „Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.“ Liebe Grüsse

Susanne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.