Aktuelles

Nina

Hallo Gaby, bin gerade aus einem schönen sonnigen Urlaub gekommen und möchte dir nun natürlich gerne ein Feedback geben: Ich kann es zwar immer noch nicht so richtig glauben, aber es funktioniert wirklich! Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper. Schon beim rausgehen aus deiner Praxis habe ich mich gleich viel besser und leichter gefühlt. Wirklich unglaublich. Ich esse nun viel bewusster, ohne das Gefühl zu haben auf irgendwas zu verzichten oder mich irgendwie zurückhalten zu müssen. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich damit viel besser. Nach und nach verschwinden auch die Kilos, was mich natürlich ganz besonders freut. Also auf diesem Weg noch mal vielen Dank! Viele Grüße

Nina

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge