Birgit

Liebe Gabi, heute will ich Dir mal eine kleine Rückmeldung geben, wie es mir die letzten Wochen ergangen ist. Am 22.2. war ich bei Dir zur Raucherentwöhnung durch Hypnose und es hat geklappt… ich rauche nicht mehr… und das nach 30 Jahren Rauchen! Da ich ja schon vorher Erfahrungen mit Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht habe, ohne Erfolg, war ich sehr gespannt auf Dich und Deine Arbeit. Das Gespräch mit Dir war super, aber die Hypnose war der Hammer… einfach nur schön und ich denke total gerne daran zurück. Einfach ein unglaublicher Zustand! Die ersten Tage als Nichtraucher waren schon nicht leicht muss ich sagen, ständig kreisten die Gedanken ums Rauchen. Auch heute noch denke ich öfter daran… aber immer seltener und ich hoffe das auch das mit der Zeit verschwindet. Ich jedenfalls bin Dir ganz doll dankbar, ohne Dich hätte ich das NIE geschafft! Viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.