Aktuelles

Sebastian

Hallo Gabi!!! Als erstes möchte ich Dir für dieses neue Leben ohne Rauch mal so richtig dolle danken. Tja, wie war das? Am 11.11.2010 war es soweit, mein Termin zum Nichtraucher! Die Fahrt zu Dir war schon mal nicht so lang, wie ich mir das vorgestellt hatte, man macht sich ja schon seine Gedanken dazu!!! Zum einen: klappt das wirklich mit dem Nichtrauchen? Ist ja für einen Versuch auch nicht gerade günstig, so auf den ersten Blick… Wie ist das mit dem Vertrauen, man hört und sieht ja auch so viele gemeine Sachen, was man unter Hypnose so alles passiert… Man ist doch etwas unruhig, aufgeregt und vorgespannt. Und dann ist man da! Wegbeschreibung, Parkplatz, alles passt wie beschrieben und schnell noch mal „eine letzte“ rauchen… Klingeln und dann ist der Moment da! Die Gabi steht in der Tür, macht eine super ruhige Ausstrahlung, ist sympathisch und alles ist gut. Bei einem lockeren Gespräch werden auch sämtliche Zweifel und Ungereimtheiten beseitigt. Und das Schönste: alles ohne Zwang und Druck. Man wurde super aufgeklärt über das was gleich passiert. Und siehe da, kaum 3 Stunden später verabschiedet man sich von Gabi schon als Nichtraucher. Und sie hat Recht… man wundert sich hinterher, auf welche Obstsorten man auf einmal Lust hat!!! Die paar Momente, wo man noch mal kurz an eine Zigarette gedacht hat, waren auch genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Ansonsten finde ich es einfach nur erstaunlich, wie einfach man mit Gabis Hilfe von den Zigaretten davonkommt! Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg.

Sebastian

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge