Anja

Hallo Gabi! Ja,wie fange ich nun an? Ich bin überwältigt! Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass schlank werden so viel Spaß machen kann. Nach meinen, bis zu dem Tag der Hypnose, durchlebten Abnehmversuchen, die nach kürzester Zeit gescheitert sind und ich vor lauter Hunger in den Süßigkeitenschrank gegriffen habe… ist er weg! Diesem Schweinehund in mir ist mit sofortiger Wirkung gekündigt worden und das FRISTLOS und unwiderruflich. Keine Heißhungerattacken auf süße, kalorienreiche Lebensmittel mehr. Ich bin so froh das ich bei dir war und der Mailkontakt mit dir tut so gut. Mit deiner Hypnose habe ich in 8 Wochen 8 kg hinter mir gelassen und bin einen großen Schritt dem Schlankwerden näher gerückt. Danke noch für den Tipp mit dem „Schlank im Schlaf“-Buch, wirklich tolle Rezepte ohne viel Schnick Schnack und machen richtig gut satt. Falls der Schweinehund mal wieder vor hat bei mir einzuziehen, komme ich wieder zu dir. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall und ich werde dich wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für alles sendet

Anja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.