Aktuelles

Kristin und Martina

Hallo Gabi, am 19.10. waren wir bei dir zur Raucherentwöhnung und sind seit diesem Tag glückliche Nichtraucher. Die ersten beiden Tage waren sehr merkwürdig, da wir ständig an das Rauchen denken mussten. Dieser Zustand legte sich schnell und nun gibt es nur noch wenige Momente, in denen das Rauchen gedanklich eine Rolle spielt. Diese Gedanken verfliegen aber genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind. Rauchende Menschen in unserer Umgebung stören uns gar nicht und wir entdecken jeden Tag aufs neue, wie schön es ist endlich Nichtraucher zu sein. Daher, nochmals vielen Dank!!!

Herzliche Grüße

Kristin und Martina

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge