Aktuelles

Ursula

Hallo liebe Gabriela, mittlerweile sind gute 5 Monate seit meiner Sitzung bei dir vergangen. In diesen 5 Monaten habe ich 10 (!!!) Kilo abgenommen und passe in eine kleinere Kleidergröße. Das Abnehmen erfolgt jetzt langsamer (ca. 1 kg pro Monat), aber das ist gut so. Bis Weihnachten möchte ich gerne noch eine Kleidergröße kleiner tragen können. Und zumindest eine Hose in der erwünschten Größe habe ich mir schon gekauft. Mir geht es sehr gut dabei. Manchmal merke ich noch, dass ich zu viel esse, vor allem wenn ich müde oder gestresst bin. Aber das gibt sich schnell wieder. Ich schwärme anderen Menschen davon vor, denn ich werde mittlerweile auch darauf angesprochen.

Alles Gute dir, liebe Grüße

Ursula

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge