Aktuelles

Susanne

Hallo Gabi! Durch eine Freundin bin ich bei Dir „gelandet” und habe nichts bereut. Viele Diäten habe ich hinter mir, alle zwar mit Erfolg, aber die verlorenen Pfunde waren schneller wieder drauf als gewünscht. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Mein Leben hat sich verändert, ich habe mich verändert. Und zwar nur im positiven Sinne. Ich esse wenn ich Hunger habe, die „Zwischenmahlzeiten” brauche ich nicht mehr, ich vermisse nichts, treibe wieder Sport und fühle mich rundum gut. Ich bin heute immer noch ganz fasziniert was da mit mir passiert ist. Die Erfolge stellen sich ein und ich bin stolz darauf. Liebe Gabi, ich melde mich wieder, ganz bestimmt. Ich bin so froh, daß ich diesen Schritt gemacht habe. DANKE!

Herzliche Grüße,

Susanne

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge