Aktuelles

Julia

Hallo Gabi,

am 14. September war ich bei Dir, das war so ein unbeschreiblich guter Tag. Ich habe bei Dir eine Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht! Wäre ich nicht selber da gewesen, hätte ich es nie gedacht, dass man das durch eine Hypnose schafft. Aber es klappt! Und wie das klappt, ich bin so HAPPY!!! Man kann sich gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist! Ich rauche nicht, mich stört es nicht wenn andere in meiner Gegenwart rauchen! Das Beste ist, Engelchen und Teufelchen gibt es auch nicht. Denn wenn man selber mal aufhören wollte, kamen die immer und immer wieder! Durch die Hypnose hat man kein Leiden, keine Schmerzen, keine Entzugserscheinungen, kein Verlangen und auch keinen Jap auf ’ne Zigarette. Einfach nix! Man kommt sich vor wie Neu geboren! Das ist so super geil!!! Danke Gabi, du bist die Beste!

Lieben Gruß,

Julia

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge