Claudia

Hallo Gabi, Ende März 2010 war ich zur Hypnose um endlich abzunehmen. Alle früheren Versuche sind auf Dauer am inneren Schweinehund gescheitert. Aber seit ich bei Dir war schweigt dieser Hund! Ich kann Süßes liegen lassen – es ruft nicht mehr „Iss mich!” wenn ich an Schokolade vorbei gehe. Morgens habe ich keinen Appetit auf Nutella, sondern auf Käsebrot! Ich muss auf nichts verzichten – ich will es einfach nicht mehr! Es ist wirklich phantastisch – ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass Hypnose so funktioniert! In den nun gut 3 Monaten habe ich über 15 kg abgenommen, ich habe wieder Spaß an Bewegung und mag wieder in den Spiegel gucken… Die Stunden bei Dir waren sehr angenehm, zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl oder gar „ausgeliefert” gefühlt. Die Entscheidung zu Dir zu kommen war wirklich die beste seit Jahren und jeder Euro ist es wert!!! Nochmals von Herzen Dankeschön! Gruß,

Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.