Aktuelles

Steffen

Durch meinen stressigen Job im Außendienst hatte ich häufig Rückenverspannungen und Kopfschmerzen. Durch Massagen wurde es zwar besser, allerdings immer nur kurzfristig. Zufällig habe ich dann von deiner neu eröffneten Praxis gehört und das man mit Hypnose auch Stress behandeln kann. Da mir die Massagen auf Dauer zu teuer wurden, habe ich mich dann entschieden, es mal mit Hypnose zu versuchen. Deine freundliche und offene Art nahm mir dann zum Glück meine anfänglichen Bedenken, mich einer fremden Person quasi „auszuliefern”.

Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich mit einer Besserung gerechnet. Aber ich muss zugeben, dass ich mich seitdem wirklich entspannter fühle. Meine Kopf- und Rückenschmerzen sind weniger geworden und ich kann sogar besser schlafen.

Dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken!

Steffen

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge