Aktuelles

Manfred

Hallo Gabriela!

Ein wunderbarer Tag war der 10.02.2010 für mich, denn da war ich zur Hypnose bei Dir und habe eine Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so einfach sein wird. Bin seitdem rauchfrei und habe auch kein Verlangen zum Rauchen. Selbst wenn in unmittelbarer Nähe von mir geraucht wird macht es mir nichts aus. Hätte ich diesen Schritt bloß schon früher getan. Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose, und habe deshalb schon einige Kunden zu Dir geschickt. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde das auch gerne tun. Ich wünsche Dir noch sehr viele Kunden und verbleibe mit freundlichem Gruß.

Manfred

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
Schildaustraße 15
38723 Seesen

Letzte Beiträge