Rosy

Liebe Gaby,

ich war am Eröffnungstag im Oktober 2009 bei Dir, weil ich eine Lösung gesucht habe und mir bisher nichts geholfen hatte. Du hattest sehr einfühlsam mit mir gesprochen und sofort mein Problem erkannt und daher beschlossen wir, es mit Deiner Hypnose zu versuchen. Ich begab mich also vertrauensvoll „auf die Reise”… und es war ganz leicht mich fallen zu lassen, wobei ich mich sehr wohl gefühlt habe. Absolut sicher.

All die Dinge, die Du mir beschrieben hast, konnte ich sofort sehen und mich komplett in die jeweilige Situation hineinversetzen. Ich war total entspannt und losgelöst und habe dieses Gefühl sehr genossen. Gerade weil ich zu dieser Zeit einen super stressigen Job hatte, teilweise eine 7-Tage-Woche.

Nachdem ich dann „aufgewacht” war, fühlte ich mich sehr erleichtert, wohlig, entspannt, locker und stark genug meine Lösung anzunehmen.

Du hast mir sehr geholfen und dafür danke ich Dir von Herzen!

Viele liebe Grüße,

Rosy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.